×

Sauer Compressors

Willkommen bei Sauer Compressors!

Um sicherzustellen, dass Sie die gesuchten Informationen sowie den bestmöglichen Service erhalten, empfehlen wir Ihnen, auf eine der folgenden Websites zu wechseln:

Sauer Compressors USA Germany United Kingdom France Global

Service

Unser Support erstreckt sich über die gesamte Lebensdauer unserer Produkte hinweg, damit unsere Kunden das Beste aus ihrem Druckluftsystem herausholen können – vor allem niedrige Betriebskosten und maximale Zuverlässigkeit. Unsere hochqualifizierten Techniker, Servicestationen und Vertretungen in über 60 Ländern weltweit garantieren einen effizienten und kompetenten Kundenservice – wo und wann immer Sie uns brauchen.

In dringenden Servicefällen wenden Sie sich bitte rund um die Uhr direkt an unsere Notfall-Hotline: +49 172 4146394

foto teaser service genuine spare parts sauer compressors

Genuine Sauer Spare Parts

Durch die Verwendung von Genuine Sauer Spare Parts von Sauer stellen Sie sicher, dass Ihr Sauer Kompressor zu jeder Zeit einwandfrei funktioniert und seine volle Leistung ausschöpft ...

Mehr dazu

Durch die Verwendung von Genuine Sauer Spare Parts von Sauer stellen Sie sicher, dass Ihr Sauer Kompressor zu jeder Zeit einwandfrei funktioniert und seine volle Leistung ausschöpft ...

Mehr dazu

Sauer Servicelösungen

Sie können ganz leicht sicherstellen, dass Ihr Sauer Kompressor während seiner gesamten Lebensdauer zuverlässig und wirtschaftlich läuft: Wir empfehlen Ihnen, Inspektions- und Wartungsarbeiten in den vorab festgelegten Betriebsintervallen durchzuführen. Als Sauer Kunde brauchen Sie sich keinerlei Sorgen um den Service oder die Suche nach entsprechend ausgebildeten Technikern zu machen. Mit einer maßgeschneiderten Servicelösung können Sie es ganz entspannt angehen – und einfach alles uns überlassen.

Ihre Vorteile:

  • Minimale Ausfallzeiten
  • Höhere Verfügbarkeit
  • Maximale Sicherheit für Mensch und Maschine
  • Wirtschaftlicher Betrieb
foto teaser service field service technical support sauer compressors

Kundendienst und technischer Support

Sauer Compressors bietet ein weltweites Netzwerk aus speziell geschultem Servicepersonal und Spezialisten. Deshalb stehen wir jederzeit für die Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur Ihrer Sauer Kompressoren zur Verfügung ...

Mehr dazu

Sauer Compressors bietet ein weltweites Netzwerk aus speziell geschultem Servicepersonal und Spezialisten. Deshalb stehen wir jederzeit für die Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur Ihrer Sauer Kompressoren zur Verfügung ...

Mehr dazu

In den Sauer Reparaturzentren führen wir planmäßige Wartungsarbeiten, Reparaturarbeiten nach Diagnose und Angebotserstellung, Generalüberholungen sowie alle von Ihnen gewünschten Änderungen und Erweiterungen durch ...

Mehr dazu
foto teaser service repair center sauer compressors

In den Sauer Reparaturzentren führen wir planmäßige Wartungsarbeiten, Reparaturarbeiten nach Diagnose und Angebotserstellung, Generalüberholungen sowie alle von Ihnen gewünschten Änderungen und Erweiterungen durch ...

Mehr dazu

foto teaser service rental solutions sauer compressors

Verleihsysteme

Kurzfristige Auftragsabwicklung, Umgang mit unvorhergesehenen Ausfällen oder Überbrückung von Wartezeiten? Wenn Sie kurzfristig oder für einen bestimmten Zeitraum Druckluft oder Gas benötigen, sind unsere Mietanlagen genau das Richtige für Sie ...

Mehr dazu

Kurzfristige Auftragsabwicklung, Umgang mit unvorhergesehenen Ausfällen oder Überbrückung von Wartezeiten? Wenn Sie kurzfristig oder für einen bestimmten Zeitraum Druckluft oder Gas benötigen, sind unsere Mietanlagen genau das Richtige für Sie ...

Mehr dazu

Damit Ihr technisches Know-how auf dem neuesten Stand bleibt, bieten wir Ihnen zahlreiche Schulungen an. Diese können entweder in einem unserer Schulungszentren auf der ganzen Welt oder bei Ihnen vor Ort mit Ihrem eigenen Kompressor durchgeführt werden ...

Mehr dazu
foto teaser service training sauer compressors

Damit Ihr technisches Know-how auf dem neuesten Stand bleibt, bieten wir Ihnen zahlreiche Schulungen an. Diese können entweder in einem unserer Schulungszentren auf der ganzen Welt oder bei Ihnen vor Ort mit Ihrem eigenen Kompressor durchgeführt werden ...

Mehr dazu


Sollte der Wartungscode Ihres Sauer ecc 4.0 kompatiblen Wartungskits abgelaufen sein, können Sie diesen hier verlängern.

Mehr dazu
foto teaser after sales maintenance codes compressor control sauer compressors

Sollte der Wartungscode Ihres Sauer ecc 4.0 kompatiblen Wartungskits abgelaufen sein, können Sie diesen hier verlängern.

Mehr dazu

Sauer Compressors Group

Service

As individual as your needs

We are in it for the long haul! At Sauer Compressors our commitment to our customers does not stop at delivery. Our support spans our products’ entire operating life to ensure our customers get the most out of their compressed air system – and, above all, enjoy low running costs and maximum reliability. Our highly skilled service technicians, representatives and servicing stations in over 60 countries worldwide guarantee efficient, expert customer service – wherever and whenever it is required.

In urgent service cases, please contact our 24/7 emergency hotline directly: +49 172 4146394

Sauer service solutions

Just lean back and relax

To ensure your Sauer compressor runs reliably and economically throughout its service life we recommend inspection and maintenance work at carefully specified operational intervals. As a Sauer customer, you need not worry about service or finding suitably trained technicians. With a customised service solution you can lean back, relax and leave everything to us.

How you benefit:

  • Minimal downtime
  • Higher availability
  • Maximum safety for man and machine
  • Economical operations
foto teaser service field service technical support sauer compressors

Field service and technical support

Sauer Compressors has a global network of specially trained service personnel and specialists who are always available for the installation, commissioning, maintenance and repair of your Sauer compressors.

Read more

Sauer Compressors has a global network of specially trained service personnel and specialists who are always available for the installation, commissioning, maintenance and repair of your Sauer compressors.

Read more

At the Sauer Repair Centres we carry out scheduled maintenance work, repair work after an investigation and quotation, general overhaul work, and any modifications or upgrades you request.

Read more
foto teaser service repair center sauer compressors

At the Sauer Repair Centres we carry out scheduled maintenance work, repair work after an investigation and quotation, general overhaul work, and any modifications or upgrades you request.

Read more

foto teaser service rental solutions sauer compressors

Rental solutions

Handling short-notice orders, dealing with unforeseen outages or bridging waiting times? If you need compressed air or gas at short notice or for a fixed period, our rental solutions are just what you want.

Read more

Handling short-notice orders, dealing with unforeseen outages or bridging waiting times? If you need compressed air or gas at short notice or for a fixed period, our rental solutions are just what you want.

Read more

So your technical know-how stays up to date, we offer numerous training courses that can be held either in one of our training centres around the globe or at your site with your own compressor.

Read more
foto teaser service training sauer compressors

So your technical know-how stays up to date, we offer numerous training courses that can be held either in one of our training centres around the globe or at your site with your own compressor.

Read more